Bioresonaz nach Paul Schmidt

Die Bioresonanz nach Paul Schmidt hat das Ziel, Störungen vor dem eigentlichen Ausbruch zu erkennen und abzustellen, aber auch bei sichtbarer Krankheit oder Verdacht auf eine Störung nutze ich diese Erkenntnisse von Paul Schmidt und setze sein entwickeltes Gerät PS10 in meiner Praxis ein, welches durch seine Mobilität standortunabhängig eingesetzt werden kann. 

 

Nach einem Komplettcheck durch den ganzen Körper des Tieres bin ich in der Lage, ihnen einen Überblick des aktuellen Gesundheitszustandes ihres Tieres zu geben. Herz, Leber, Niere, aber auch der Bewegungsapparat und die Psyche, sowie vieles mehr werden bei diesem Test berücksichtigt.

Testen kann ich am Tier selbst oder über Haare, Blut, Speichel und Urin.

Sollten Störungen vorliegen können diese mit dem Gerät harmonisiert und bei chronischen oder akuten Erkrankungen diese positiv beeinflusst werden. 

 

Futtermitteltestungen sind eine weitere Einsatzmöglichkeit der Bioresonanz. Mithilfe geeigneter Frequenzen kann ich ein optimal verträgliches Futter für ihr Tier austesten.

 

Allergene können ausgetestet und anschließend eine Desensibilisierung durchgeführt werden.

 

Spezielle Bakterien- und Virentests erleichtern eine schnelle Diagnostik.

 

Hier eine Liste von Behandlungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispielen: 

 

 - Bakterien, Viren, Pilze

- Allergene (Nahrungsmittel, Konservierungsstoffe, Pollen, Schimmelpilze etc.)

- Schwermetallbelastungen / Umweltgifte / Schadstoffe

- Mineralstoffhaushalt

- alle Organe

- Zelle

- Futtermitteltest

- Medikamententest, Heilmittel

- Allergie-/ Intoleranztest

- Parasiten

- Bachblütentest

- Schüßlersalzetest

- Meridianbehandlung (nadelfreie Akupunktur)

- Säure-Basentest

- Vitamin-/ Mineralstofftest

- Immunsystemsteigerung-/ regulation

- u.v.m.

 

 

 



Kontakt

Schulstraße 6

66352 Großrosseln

Tel.:   +49 (0)6809 / 70 20 28 2

Fax:   +49 (0)6809/ 18 06 88

Handy: +49  (0)172/ 6555161

 

Praxis nach Termin Vereinbarung

Ludweilerstraße  215

66333 VK / Geislautern

Termine

nach Vereinbarung

Facebook