Über Mich

Mein Weg zur Tierheilpraktikerin

Mit der therapeutischen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin erfüllte ich mir 2011 meinen Herzenswunsch und machte mein Hobby, die Liebe zu Tieren, zum Beruf. 

Im Rahmen des  VDT-Zertifizierungsverfahrens habe ich die notwendigen Ausbildungsnachweise erbracht und alle erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse nachgewiesen. Seit 2014 darf ich daher die Bezeichnung "geprüfte Tierheilpraktikerin VDT" tragen. Seit dieser Zeit bilde ich mich regelmäßig weiter, damit ich meinen tierischen Patienten noch besser und schneller helfen kann. 

 

Ich behandle mit ganzheitlichen Naturheilverfahren und Therapieformen akute und chronische Erkrankungen bei Groß- und Kleintieren. 

 

" Da jedes Tier individuell ist, benötigt es auch eine individuelle Behandlung. Deshalb nehme ich mir viel Zeit dem Tier eine angepasste und effektive Behandlungsmethode zu ermöglichen. "

 

 

Meine Qualifikationen




Kontakt

Schulstraße 6

66352 Großrosseln

Tel.:   +49 (0)6809 / 70 20 28 2

Fax:   +49 (0)6809/ 18 06 88

Handy: +49  (0)172/ 6555161

 

Praxis nach Termin Vereinbarung

Ludweilerstraße  215

66333 VK / Geislautern

Termine

nach Vereinbarung

Facebook